Wir sind ein Familienunternehmen in 2. Generation, das vor mehr als 50 Jahren gegründet wurde. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten daher individuelle Beratung und qualitativ hochwertige Lösungen an.

Firmengeschichte:
Bereits am 20.11.1950 trat Herr Josef Becker in die Firma Schüssler & Becker ein. Als diese aufgelöst werden sollte, übernahm Herr Becker den Betrieb und führte diesen bis 1984 mit grossem Engagement weiter . Der Firmensitz war immer in Stuttgart-Stammheim, musste aber mehrmals verlegt werden. Zuerst von der Aspergerstraße in die Freihofstraße und später dann in die Kornwestheimerstraße.

Nach Abschluss seiner Meisterprüfung übernahm der Sohn Wolfgang Rolf Becker am 01.01.1984 den Handwerksbetrieb und ist bis heute der Geschäftsführer. Mit seiner langjährigen Erfahrung übernimmt er alle Beratungen und Aufmaße koordiniert die Termine und betreut unsere Kunden und Baustellen. Sein Sohn Sascha Becker hat ebenfalls Fensterbauer gelernt und arbeitet bereits im Betrieb mit.

Tätigkeitsgebiete:
Anfangs waren die Glaserei und Bauschreinerei die Haupttätigkeiten, aber sehr früh wurde das Leistungsangebot erweitert und spezialisiert auf den Bereich Fensterbau mit eigener Fensterproduktion. Heute decken wir in diesem Bereich ein grosses Spektrum ab.
 

Mit viel Kompetenz und Erfahrung montieren wir im Alt-und Neubau Fenster und Haustüren aus Kunststoff, Holz, Holz-Alu oder Aluminium. Schwerpunkt dabei ist der Austausch von Fenstern im Altbau ohne Wandbeschädigungen.
Innerhalb weniger Stunden ersetzen wir so Ihre alten Fenster gegen moderne, wärmegedämmte Fenster nach der neuesten Wärmeschutzverordnung. Ohne dass Gipser- oder Malerarbeiten notwendig werden.
Natürlich übernehmen wir auch sämtliche anfallenden Reparatur- und Wartungsarbeiten. rund ums Fenster.
Und in unserer Werkstatt führen wir alle gewünschten Reparaturverglasungen in Sicherheitsglas/Isolierglas/Floatglas, etc. aus.
Rufen Sie uns an und profitieren Sie von unserer Erfahrung !